Kärnten

"Freundin" umarmt! Schlägerei in Betreuungsstelle

In der Nacht auf Montag wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Villach gerufen. In einer Betreuungsstelle war ein Streit zwischen Männern eskaliert.

Andre Wilding
Teilen
Polizei Symbol
Polizei Symbol
apa/picturedesk.com

In einer Betreuungsstelle in Villach kam es gegen 1.15 Uhr zu einer Rauferei zwischen mehreren Männern. Der Auslöser für diese Rangelei war eine 41-jährige Bewohnerin, die von ihrem vermeintlichen 36-jährigem Freund bei einer innigen Umarmung mit einem 23-jährigen Bewohner in einem Waschraum ertappt wurde.

Es kam zu einem Handgemenge zwischen den beiden Männern und zumindest vier weiteren herbeieilenden Bewohnern. Die beiden Männer wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und der 23-Jährige wurde zur weiteren Abklärung ins Landeskrankenhaus Villach verbracht werden.

In anderen Block verlegt

Die 41-jährige Frau gab bei einer ersten Befragung gegenüber den Beamten an, dass sie keineswegs die Freundin des 36-Jährigen sei. Zur Vermeidung einer weiteren Konfrontation der Kontrahenten wurde der 36-Jährige in einen anderen Block der Einrichtung verlegt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com