Fussball

Freundin von Bayern-Star posiert nackt auf Instagram

Annekee Molenaar präsentiert sich besonders freizügig. Die Freundin von Bayern-Star Matthijs de Ligt postete ein Nacktfoto auf Instagram. 

Heute Redaktion
Annekee Molenaar, Freundin von Bayern-Star Matthijs de Ligt, postet ein ästhetisches Foto auf Instagram.
Annekee Molenaar, Freundin von Bayern-Star Matthijs de Ligt, postet ein ästhetisches Foto auf Instagram.
Imago Images

Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, den die Niederländerin in sozialen Netzwerken verbreitete, ist Molenaar auf einem Bett liegend abgelichtet. Und das komplett nackt. Bei dem ästhetischen Foto ist jedoch nichts Anstößiges zu sehen. 

Die 23-Jährige kommentierte bloß ihren Spitznamen "Annie" zum Foto, ließ den Hintergrund des Bildes offen. Allerdings wurde ein niederländisches Unternehmen verlinkt, das Kalender herstellt, sowie ein Fotograf – möglicherweise ein Hinweis, dass die 23-Jährige in einem Kalender zu sehen sein wird.

Ein derart freizügiges Foto ist für die Freundin des Bayern-Stars Matthis de Ligt jedenfalls nichts Neues, schon vor einem Monat fotografierte sich die Niederländerin in Dessous. "Das könnte ein Foto einer jungen Frau sein, die sich wohl fühlt in ihrer Haut. Aber ich schreibe dies, um euch zu sagen, dass das nicht der Fall ist. Ich fühle mich nicht immer wohl in meiner Haut. Und das ist auch okay so. Ich bin ein Mensch", so Molenaar. 

Die Sky-Videos aus der Welt des Fußballs