People

Freundin von Helene Fischer packt über Baby Nala aus

Fans von Helene Fischer warten seit Wochen auf eine persönliche Botschaft zu den Baby-News. Nun überrascht eine enge Freundin mit offenen Worten. 

Andre Wilding
Teilen
Schlager-Queen Helene Fischer
Schlager-Queen Helene Fischer
picturedesk.com

Kurz vor Weihnachten 2021 wurde Helene Fischer zum ersten Mal Mutter! Doch offiziell bestätigt hat sie ihre süßen Baby-News bisher noch nicht.

Die Fans der Schlager-Queen warten bereits seit Wochen auf eine Botschaft der Neu-Mama. Nun überrascht Helenes gute Freundin Maria Voskania in einem Interview mit sehr offenen Worten.

Voskania arbeitete sieben Jahre lang als Background-Sängerin für die 37-Jährige und ist aktuell selbst schwanger. Die 34-Jährige ist gut mit Helene Fischer befreundet und gab der BILD nun ein Interview.

"Haben viele verrückte Sachen erlebt"

"Helene und ich sind gute Freundinnen. Wir hatten immer eine starke Verbindung und es verbindet uns jetzt noch mehr, dass wir beide zur gleichen Zeit Mütter werden", so die Sängerin zur BILD.

Maria Voskania schwärmt weiter von der Freundschaft zu Helene und verrät im Gespräch auch: "Wir haben viele schöne und verrückte Sachen miteinander erlebt."

"Nie über Familienplanung unterhalten"

Und weiter: "Aber wir haben uns eigentlich nie über Familienplanung unterhalten. Das war für uns ganz weit weg." Helene Fischer hat sich bis jetzt nicht zu ihrer neuen Rolle als Mama geäußert.

1/13
Gehe zur Galerie
    Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
    Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
    NDR/Thorsten Jander
    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter
      1/12
      Gehe zur Galerie
        Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
        Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
        TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk