Love

Freundin will zu oft Sex, Mann stößt an seine Grenzen

Völlig verzweifelt hat ein Mann aus der Schweiz eine Psychologin aufgesucht. Der Grund: Seine Freundin will einfach zu oft Sex.

Andre Wilding
Teilen
Die Frau wollte zwei- bis dreimal Sex - am Tag
Die Frau wollte zwei- bis dreimal Sex - am Tag
istock/ Symbolbild

Das Leben kann so richtig hart sein! Mit einem sehr intimen Problem hat sich ein 36-jähriger Schweizer nämlich jetzt an eine Psychologin gewandt. Laut Aussage des Mannes möchte seine Freundin nämlich zu viel Sex mit ihm. Am liebsten zwei- bis dreimal - und zwar am Tag (!).

Am Anfang der Beziehung war das für den Mann zwar noch in Ordnung, doch mittlerweile stößt er an seine Grenzen und weiß einfach nicht mehr weiter. "Das geht so weit, dass ich bereits Schmerzen im Penis habe", wird der Mann im Schweizer Magazin "Blick" zitiert.

Seine Freundin hat dafür aber wenig Verständnis. Der Mann habe mit seiner jüngeren Partnerin zwar bereits darüber gesprochen und auch gesagt, dass er weniger Geschlechtsverkehr möchte, doch die 30-Jährige habe darauf verletzt reagiert. Sie wirft ihm sogar vor, er fände sie nicht mehr anziehend. Auch eine Affäre hätte sie ihm bereits nachgesagt.

Doch nun hat der 36-Jährige große Angst davor, dass ihn seine Freundin betrogen könnte. Laut dem Bericht soll sie nämlich schon früher in Beziehungen ihre Partner betrogen haben, wenn sie nicht genug Sex bekam. Doch was soll der Schweizer nun in seiner Verzweiflung tun?

"Du kannst Liebe nicht mit Sex kaufen"

"Du kannst die Liebe und die Treue deiner Freundin nicht mit Sex kaufen. Nicht auf Dauer, nicht wenn es dir körperlich und seelisch schadet", erklärt die Psychologin gegenüber dem "Blick". Dass er weniger Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin haben möchte, sei auch nicht egoistisch.

"Das eigene Glück und erst recht die eigene Gesundheit sind schlicht wichtige Voraussetzungen dafür, dass eine Beziehung gut gehen kann." Und weiter: "Sag, dass du für sie da sein willst, aber dass dir das, was sie von dir verlangt, nicht guttut. Wenn sie dich dann angreift, dann geht es nicht darum, ob du sie verlierst. Weil sie dann ohnehin nicht richtig bei dir ist."

Sollte sich die Lage im Schlafzimmer aber nicht für den Mann bessern, dann sei eine gemeinsame Zukunft eher unwahrscheinlich. Der 36-Jährige müsste sich dann also wohl oder übel von seiner Freundin trennen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema