Schlager

Roland Kaiser serviert Silbereisen ab, holt sich Helene

Roland Kaiser möchte Florian Silbereisen dieses mal nicht als Moderator seiner Show  "Alle singen Kaiser" dabei haben.

Teilen
Roland Kaiser und Noch-Freund(?) Florian Silbereisen
Roland Kaiser und Noch-Freund(?) Florian Silbereisen
Imago Images

Die gemeinsame Leidenschaft für Schlagermusik hat Roland Kaiser und Florian Silbereisen seit jeher verbunden. Von Altersunterschied oder Konkurrenzdruck war nie die Rede. Ihre über Jahrzehnte aufgebaute Freundschaft ist aber nun in Gefahr.

Kaiser will selbst moderieren

Heimlich, still und leise hat Roland Kaiser seinen Kollegen Florian Silbereisen als Moderator seiner Show "Alle singen Kaiser" abserviert. Während Silbereisen im März noch durch die Sendung führte, und ihn als Vorbild ehrte, will Kaiser in der nächsten Ausgabe selbst Gastgeber sein.

Helene Fischer ausgespannt?

Und das war noch nicht alles: Ausgerechnet Florian Silbereisens Ex Helene Fischer wird als Gast in der Kaiser-Show heiß gehandelt.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;