Roland Kaiser serviert Silbereisen ab, holt sich Helene

Roland Kaiser und Noch-Freund(?) Florian Silbereisen
Roland Kaiser und Noch-Freund(?) Florian SilbereisenImago Images
Roland Kaiser möchte Florian Silbereisen dieses mal nicht als Moderator seiner Show  "Alle singen Kaiser" dabei haben.

Die gemeinsame Leidenschaft für Schlagermusik hat Roland Kaiser und Florian Silbereisen seit jeher verbunden. Von Altersunterschied oder Konkurrenzdruck war nie die Rede. Ihre über Jahrzehnte aufgebaute Freundschaft ist aber nun in Gefahr.

Kaiser will selbst moderieren

Heimlich, still und leise hat Roland Kaiser seinen Kollegen Florian Silbereisen als Moderator seiner Show "Alle singen Kaiser" abserviert. Während Silbereisen im März noch durch die Sendung führte, und ihn als Vorbild ehrte, will Kaiser in der nächsten Ausgabe selbst Gastgeber sein.

Helene Fischer ausgespannt?

Und das war noch nicht alles: Ausgerechnet Florian Silbereisens Ex Helene Fischer wird als Gast in der Kaiser-Show heiß gehandelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Florian SilbereisenHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen