Szene

Freundschaft zwischen Serienkillern: "You" geht weiter

Endlich geht es mit der vierten Staffel von "You" bei Netflix weiter. Joe Goldberg und der "Eat the Rich Killer" arbeiten nun zusammen.

Magdalena Zimmermann
Joe Goldberg wird wieder zum blutrünstigen Mörder
Joe Goldberg wird wieder zum blutrünstigen Mörder
(c) Netflix

Im ersten Teil der vierten Staffel wurde ja sogar Joe, der sich in London ein neues Leben fernab von brutalen Morden unter dem Namen Jonathan aufbauen wollte, verfolgt und schließlich gekidnappt. Dabei will der Autor Rhys Montrose ja nur eines: mit Joe zusammenarbeiten. Doch ob sich Joe wieder auf die Seite des Bösen verschlagen wird? 

Der Trailer verrät zumindest bereits, dass es der Wunsch von Rhys wäre, mit ihm zusammenzuarbeiten und "Freunde" zu werden. Eine richtige Serienkiller-Bromance also - aber ob Joe da einwilligt, bleibt noch ungewiss. Denn eigentlich wollte Joe ja auf der guten Seite bleiben. Da dürfte es auf jeden Fall noch spannend werden.

Und zum Ende des Trailers kommt noch ein weiteres Highlight: Denn eine totgeglaubte Person, schaut auf einmal ziemlich lebendig aus. Love, mit der Joe auch ein gemeinsames Kind hat, ist gar nicht so tot wie angenommen und begrüßt Joe in der vierten Staffel. Da wird es in den fünf neuen Folgen ein Comeback geben.

Die neuen Folgen können ab 9.3. gestreamt werden.