People

Laura freut sich über Echt-Pelz in ihrem Adventkalender

Das gefällt vielen Fans aber so gar nicht. Nach den ohnehin schon protzigen Türchen, scheint nun ein Geschenk das Fass zum Überlaufen zu bringen.

David Slomo
Teilen
Für die Adventszeit scheint der Wendler ordentlich ins Börserl gegriffen zu haben.
Für die Adventszeit scheint der Wendler ordentlich ins Börserl gegriffen zu haben.
picturedesk/screenshot

Seit dem ersten Dezember werden Türchen geöffnet. Bei den meisten versteckt sich hinter diesen eine leckere Süßigkeit oder auch ein nettes Sprüchlein. Bei den Wendlers sieht sie Sache aber ganz anders aus. Schlagersänger Michael Wendler schenkte seiner Laura einen selbstgebastelten Adventkalender - und der hat es in sich.

Täglich bekommt die Influencerin Luxusartikel, deren Wert teilweise im vierstelligen Bereich liegt. So bekam sie bisher ein nagelneues iPhone, eine Luxus-Handtasche und mehrere Paar Schuhe. Neben der Frage, wie sich der Wendler die "Aufmerksamkeiten" überhaupt leisten kann, sorgte nun das Türchen Nummer 7 für große Aufregung.

Keine Reaktionen der Follower

In ihrer Instagram-Story packte sie ein Cape von "Sofia Cashmere" aus. Dabei war der Preis zum ersten Mal sogar zweitrangig. Denn die Marke ist bekannt dafür echten Pelz für die Produktion zu nutzen. Allen voran Fuchsfell aus Finnland.

Wie die Fans auf ihren Adventkalender reagieren, lässt Laura ein Geheimnis bleiben. Die Kommentare auf ihren Postings sind ausgestellt. Auf private Nachrichten gibt es natürlich keinen Einblick. Bisher teilte die 20-Jährige auch erst ein einziges positives Feedback. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass sie die ein oder andere negative Reaktion in ihrem Postfach findet. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot