Courteney Cox feiert Geburtstag mit "Friends"

Schauspielerin Courteney Cox verbrachte ihren 55. Geburtstag mit ihren ehemaligen Kolleginnen aus der Serie "Friends".
Courteney Coy bekam zu ihrem 55. Geburtstag Besuch von Lisa Kudrow (55) und Jennifer Aniston (50), die zehn Jahre lang mit ihr in der Kultserie "Friends" gespielt hatten.

Die schwarzhaarige Aktrice bedankte sich mit einem süßen Reunion-Foto auf Instagram bei ihren Freundinnen . Dazu schrieb sie: "Wie viel Glück habe ich, mit diesen beiden meinen Geburtstag zu feiern? Ich liebe euch, Mädels. So sehr."



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Kudrow teilte ebenso ein Bild auf ihrer Instagram-Seite. "Denk immer daran, Court, ich werde immer älter als du sein. Happy Birthday, schöne Courteney!!", kommentierte sie das Foto.

(LM)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsInstagramJennifer Aniston

CommentCreated with Sketch.Kommentieren