Community

Frisch gebacken in Favoriten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Judit Jozsa

Besser hätte sich der unglückliche BMW-Fahrer gar nicht hinparken können. Direkt neben einer Lidl-Werbung parkte der Unglücksrabe am Dienstag. Wahrscheinlich wollte er nur kurz einkaufen laufen, doch während der Lenker weg war, begann der Wagen wie wild zu rauchen.

Besser hätte sich der unglückliche BMW-Fahrer gar nicht hinparken können: Direkt neben einer Lidl-Werbung parkte der Unglücksrabe am Dienstag. Wahrscheinlich wollte er nur kurz einkaufen laufen, doch während der Lenker weg war, begann der Wagen wie wild zu rauchen.

Judit Jozsa war selbst auf der Gudrunstraße in Favoriten unterwegs und sah die Rauchschwaden. "Passanten trauten sich nicht mal in die Nähe, aus Angst vor einer möglichen Explosion!", schrieb uns die eifrige Leserreporterin. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle, der Brand wurde dann schnell gelöscht.