People

Frisch verliebt – "Big Bang Theory"-Star zeigt Freund

Im September reichte der "The Big Bang Theory"-Star die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann ein. Nun hat die 36-Jährige ihr Herz wieder verschenkt.

Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Kaley Cuoco ist wieder verliebt!
    Kaley Cuoco ist wieder verliebt!
    Instagram

    Nachdem Kaley Cuoco im letzten September die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann Karl Cook bekannt gab, scheint die Schauspielerin nun ein neues Glück gefunden zu haben. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin jetzt nämlich mehrere Fotos, die sie beim Kuscheln und Küssen mit ihrem neuen Freund zeigen. Dabei handelt es sich um den Schauspieler Tom Pelphrey, der durch die Netflix-Serie "Ozark" Bekanntheit erlangte.

    Zum Post schreibt die "The Big Bang Theory"- und "The Flight Attendant"-Darstellerin: "So sieht mein Leben in letzter Zeit aus: Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen, die in meine Augen und mein Herz gleiten, gelbe Strahlen, um das Grau zu brechen." Auch Tom bestätigte mit den gleichen Schnappschüssen auf seinem Insta-Account die Beziehung zu Kaley.

    Die Fans des Schauspielpaares zeigten sich in den Kommentaren begeistert: "Pure Freude! Ihr verdient das alles so sehr!", schreibt etwa eine Userin. Einige schienen aber über die Beziehung eher überrascht: "Kaley ist nicht mehr mit Karl verheiratet? Wieso denn? Seit wann? Das ging aber schnell."

    Kaley Cuoco und Karl Cook gaben im letzten September nach drei Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt. In einem gemeinsamen Statement meinten die beiden gemäß dem US-Onlineportal "US Weekly": "Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander haben wir erkannt, dass unsere derzeitigen Wege uns in entgegengesetzte Richtungen geführt haben."

    Trotz der friedlichen Trennung machte die Schauspielerin gegenüber dem "Glamour"-Magazin klar: "Ich werde nie wieder heiraten."

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram