Frisch verliebt! ÖSV-Star zeigt neuen Model-Freund

Julia Dujmovits ist frisch verliebt
Julia Dujmovits ist frisch verliebtInstagram
Snowboard-Star Julia Dujmovits ist frisch verliebt! Die 34-jährige Olympiasiegerin machte ihre Liebe auf Instagram öffentlich.

"Die Liebe und das Leben hatten viele Abenteuer für mich in den letzten Monaten", schreibt die Burgenländerin auf Instagram.

Dabei präsentiert die Olympiasiegerin von Sotschi Model Geoffrey Camus als neuen Mann an ihrer Seite.

Ich bin gesegnet, das alles mit meinem Partner zu teilen", schreibt die verliebte 34-Jährige.

Auch ihr Model-Freund turtelt öffentlich: "Das schönste Wunder ist jetzt an meiner Seite."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen