Wintersport

Frisch verliebt! ÖSV-Star zeigt neuen Model-Freund

Snowboard-Star Julia Dujmovits ist frisch verliebt! Die 34-jährige Olympiasiegerin machte ihre Liebe auf Instagram öffentlich.

Heute Redaktion
Teilen
Julia Dujmovits ist frisch verliebt
Julia Dujmovits ist frisch verliebt
Instagram

"Die Liebe und das Leben hatten viele Abenteuer für mich in den letzten Monaten", schreibt die Burgenländerin auf Instagram.

Dabei präsentiert die Olympiasiegerin von Sotschi Model Geoffrey Camus als neuen Mann an ihrer Seite.

1/19
Gehe zur Galerie
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Picturedesk, Gepa

    Ich bin gesegnet, das alles mit meinem Partner zu teilen", schreibt die verliebte 34-Jährige.

    Auch ihr Model-Freund turtelt öffentlich: "Das schönste Wunder ist jetzt an meiner Seite."