Datete Fußball-Star

Frisch verliebter F1-Star mit Supermodel erwischt

Lando Norris ist offenbar frisch verliebt. Beim Tennis-Turnier in Monaco zeigte sich der Formel-1-Pilot mit der Ex-Freundin von Barca-Star João Félix.

Sport Heute
Frisch verliebter F1-Star mit Supermodel erwischt
Magui Corceiro und Lando Norris beim ATP-Turnier in seiner Wahlheimat Monaco.
Screenshot Instagram

Da es in der Formel 1 erst am kommenden Wochenende in Shanghai weitergeht, konnten die F1-Stars zuletzt einige freie Tage genießen. Gleich mehrere Piloten verbrachten das rennfreie Weekend beim Tennis-Turnier in Monte Carlo. So nutzte beispielsweise Ferrari-Fahrer Carlos Sainz die Gelegenheit für einen Smalltalk mit Novak Djokovic.

Der gebürtige Monegasse Charles Leclerc war beim Final auch im Stadion und posierte nach dem Match zusammen mit Turnier-Sieger Stefanos Tsitsipas. Ebenfalls auf der Tribüne schaute sich McLaren-Pilot Lando Norris das Endspiel an. Der Brite war allerdings nicht alleine beim Monte Carlo Country Club zugegen, sondern in weiblicher Begleitung.

Mark Mateschitz und Victoria Swarovski bei der Formel 1 in Abu Dhabi

1/5
Gehe zur Galerie
    Mark Mateschitz mit Franz Tost.
    Mark Mateschitz mit Franz Tost.
    IMAGO/Nordphoto

    Letztes Jahr datete sie noch Félix

    Der 24-Jährige schaute sich das Duell zwischen Tsitsipas und dem Norweger Casper Ruud zusammen mit dem portugiesische Supermodel Magui Corceiro an. Die 21-Jährige wurde bereits im Vorjahr an der Seite von Norris in Monaco gesichtet. Damals war Corceiro aber noch in einer Beziehung mit Fußball-Star João Félix.

    "Ich habe nichts zu verstecken versucht, ich bin lediglich in einem Restaurant gewesen. Jeder darf machen, was immer er will", hatte Norris 2023 gegenüber "The Sun" erklärt. Der Formel-1-Pilot meinte, es wäre "lächerlich", Schlussfolgerungen aus seinem Treffen mit dem Model zu ziehen.

    Corceiro dementierte Fremdgeh-Vorwürfe

    "Es scheint, als könne man heutzutage niemanden mehr einfach so treffen oder mit irgendjemanden gesehen werden, ohne dass man gleich in einer Beziehung miteinander ist", sagte Norris weiter. Nun lässt der erneute Auftritt des McLaren-Piloten mit dem Top-Model aber stark darauf deuten, dass sich die beiden doch daten.

    Gerüchte um angebliche Seitensprünge Corceiros während ihrer Beziehung mit Félix kursierten in der Klatschpresse und auf sozialen Medien immer wieder. Als dem Model eine Affäre mit Félix' Fußballkumpel Pedro Porro (Tottenham Hotspur) nachgesagt wurde, dementierte sie dies jedoch vehement.

    Die wichtigsten Formel-1-Meldungen

    Auf den Punkt gebracht

    • Der F1-Pilot Lando Norris wurde beim Tennis-Turnier in Monte Carlo an der Seite des Supermodels Magui Corceiro gesichtet, mit dem er offenbar frisch verliebt ist
    • Die beiden genossen das rennfreie Wochenende und zeigten sich gemeinsam beim Endspiel des Turniers, was Gerüchte über eine mögliche Beziehung verstärkt
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema