Szene

Friseur der Queen will Salon in Wien eröffnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Sabine Hertel/Heute-Fotomontage

Seit über 15 Jahren lässt Queen Elizabeth II. nur zwei ganz bestimmte Friseur-Hände an ihr Haupt - nämlich jene von Haarmeister Ian Carmichael. Dem "Seitenblicke"-Magazin verriet er nun, dass er die Eröffnung eines exklusiven Friseursalons in Wien plant.

nur zwei ganz bestimmte Friseur-Hände an ihr Haupt - nämlich jene von Haarmeister Ian Carmichael. Dem "Seitenblicke"-Magazin verriet er nun, dass er die Eröffnung eines exklusiven Friseursalons in Wien plant.

Gemeinsam mit Berufskollegen Reemon Paulus wurde die Hauptstadt erkundet. Carmichael war von der Wiener Innenstadt offenbar so begeistert, dass er im Interview mit dem "Seitenblicke"-Magazin verkündete bald wiederkommen zu wollen.

Konkret plant der prominente Haarkünstler laut eigenen Angaben dann jedoch nicht nur einen Kurzbesuch, sondern die Eröffnung einer Salon-Zweigstelle in Wien.