Szene

Fritz Kalkbrenner kommt nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pressefoto

Der deutsche Musikproduzent und Sänger Fritz Kalkbrenner gibt am 13. Februar ein Gastspiel im Wiener Gasometer. Mit im Gepäck hat er seine neue Platte "Ways Over Water". Tickets gibt es hier!

Der deutsche Musikproduzent und  Sänger Fritz Kalkbrenner  gibt am 13. Februar ein Gastspiel im Wiener Gasometer. Mit im Gepäck hat er seine neue Platte "Ways Over Water". Tickets gibt es hier!

Fritz Kalkbrenner hat am 17. Oktober sein neues Album "Way Over Water" veröffentlicht und startete im Dezember auf große Deutschland-Tour. Nach jener Tour in der Heimat wird der jüngere Bruder von Paul Kalkbrenner auch in Österreich einen Halt einlegen und am 13. Februar 2015 in der Planet.tt Bank Austria Halle des Wiener Gasometers gastieren.

Mit seinem zweiten Album "Sick Travellin" ist Fritz Kalkbrenner endgültig in der Riege der wichtigsten deutschen Künstler angekommen, die in ihrer Musik die perfekte Fusion von Dance und Pop finden. Gemeinsam mit Bruder Paul und in Zusammenarbeit mit dem Filmorchester Babelsberg steuerte er im letzten Jahr außerdem den Soundtrack zum Film “Global Player – Wo wir sind isch vorne” von Hannes Stoehr bei.

Save the Date:

Freitag, 13. Februar 2015

Beginn: 20.00 Uhr

Planet.tt Bank Austria Halle

Gasometer Wien

Tickets sind hier erhältlich!

;