Fritz Karl und Elena Uhligs singender Adventkalender

Fritz Karl und Elena Uhlig singen jeden Tag ein anderes Weihnachtslied.
Fritz Karl und Elena Uhlig singen jeden Tag ein anderes Weihnachtslied.Instagram/ElenaUhlig
Die beiden sind wirklich für jeden Spaß zu haben. Heuer singt das Schauspieler-Paar Fritz Karl und Elena Uhlig sich durch den Advent. 

"Heuer machen wir einen Adventkalender", kündigt Elena Uhlig stolz auf Instagram an, ihr Partner, Mime Fritz Karl erwidert trocken: "Aber das haben wir doch schon letztes Jahr gemacht?!" – Doch Uhlig hat ein Ass im Ärmel. "Dieses Jahr singen wir!" Da vergeht sogar ihm das Lachen. Doch wie heißt es so schön – mitgehangen, mitgefangen! Es gibt kein Zurück mehr, es wird täglich gesungen. 

Den Anfang am 1. Dezember machte Dean Martins Klassiker "Let it snow", den Karl eher gequält zum Besten gibt, während Uhlig im Glück zu sein scheint. Nicht textsicher, dafür mit blonder Perücke wagt sich der Schauspieler auch an den Wham-Hit "Last Christmas". Und so geht es heiter weiter. Die Eltern von vier gemeinsamen Kindern trällern jeden Tag aufs Neue los, die Fans sind entzückt und überhäufen die beiden mit Komplimenten. 

Doch auch Wehmut macht sich breit. "Ach Gott, wir haben nur noch so wenig zu singen", ist die 46-Jährige schon jetzt traurig über das bevorstehende Ende. "Merkst du, wie du es auch jetzt schon vermisst?", fragt sie ihren Mann. Der jedoch kann wohl den 25. Dezember kaum erwarten, wenn der Adventkalender der Vergangenheit angehört. Wir finden, die Adventzeit kann heuer gar nicht lang genug sein – die Videos sind wirklich sehenswert! 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account cor Time| Akt:
Fritz KarlAdventWeihnachten

ThemaWeiterlesen