People

Sorge um Fritz Wepper (79)! TV-Star auf Intensivstation 

"Um Himmels Willen"-Star Fritz Wepper wurde vor drei Wochen wegen seiner Krebserkrankung notoperiert. Jetzt liegt er in der Intensivstation.

Heute Redaktion
Teilen
Fritz Wepper spielte die Hauptrolle in der Klosterserie "Um Himmels Willen".
Fritz Wepper spielte die Hauptrolle in der Klosterserie "Um Himmels Willen".
imago images / Spöttel Picture

Große Sorge um Fritz Wepper: Der TV-Star, u.a. bekannt aus "Um Himmels Willen" und "Derrick", liegt auf der Intensivstation im Universitätsklinikum in Innsbruck. Das berichtet die "BilD".

Tumor im Bauchraum

Erst vor drei Wochen wurde er notoperiert, nachdem er sich über starke Rückenschmerzen beklagt hatte. Die Ärzte entfernten ihm einen Tumor aus dem Bauchraum. Das Geschwulst soll aber gutartig gewesen. Trotzdem ist Wepper noch immer sehr schwach und liegt nun auf der Intensivstation. Inzwischen soll dem 79-Jährigen besser gehen, wie seine Schwägerin gegenüber dem Blatt bestätigte: "Er ist aber schon auf dem Weg der Besserung.“

Wepper hat schon zwei Herz-OPs hinter sich

Anfang des Jahres hatte Wepper seine Hautkrebserkrankung öffentlich gemacht. Doch er zeigte sich immer kämpferisch. "Ich bin ihm ja schon ein paarmal von der Schaufel gesprungen", meinte er gegenüber der "Augsburger Allgemeine" und erklärte: "Ich habe einiges überlebt: Zwei Herz-OPs und eine Sepsis beispielsweise. Das stärkt einen hinterher natürlich schon."

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema