Österreich

Frontal-Crash beim Abbiegen: Pkw-Lenkerin verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem schweren Crash kam es Montagfrüh gegen 6.30 Uhr in Seibersdorf (Bezirk Baden): Beim Einbiegen in einen Feldweg übersah ein Lenker einen entgegenkommenden Pkw. Ein vor ihm fahrender Lkw hatte ihm die Sicht versperrt. Die beiden Wagen krachten frontal ineinander.

Zu einem schweren Crash kam es Montagfrüh gegen 6.30 Uhr in Seibersdorf (Bezirk Baden): Beim Einbiegen in einen Feldweg übersah ein Lenker einen auf der L155 entgegenkommenden Pkw. Ein vor ihm fahrender Lkw hatte ihm die Sicht versperrt. Die beiden Wagen krachten frontal ineinander.
Die entgegenkommende Pkw-Lenkerin wurde bei dem Frontal-Crash verletzt und musste nach der Erstversorgung durch Sanitäter des Roten Kreuzes Götzendorf ins Spital nach Eisenstadt gebracht werden. Der Unfalllenker - er dürfte die Frau aufgrund eines vor ihm fahrenden Lkw übersehen haben – kam mit Schrammen davon. 

Die Florianis aus Seibersdorf bargen die beiden Wracks und reinigten abschließend die Straße.