Niederösterreich

Frontalcrash fordert zwei Verletzte in Wr. Neudorf

Zwei Fahrzeuge krachten bei einer Kreuzung in Wiener Neudorf frontal zusammen. Die Insassen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Tanja Horaczek
Teilen
Crash um Mitternacht in Wr. Neudorf.
Crash um Mitternacht in Wr. Neudorf.
FF-WR-NEUDORF.AT

Kein schöner Start in den Valentinstag für zwei Autofahrer: Kurz nach Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Steinfeldstraße alarmiert. Ein VW-Bus und ein Ford Mondeo krachten aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich auf Höhe dem Reisenbauer-Ring frontal zusammen. Laut ersten Infos hätte eine Person im Wagen eingeklemmt sein sollen. 

Die Feuerwehr schleppte die Fahrzeuge ab.
Die Feuerwehr schleppte die Fahrzeuge ab.
FF-WR-NEUDORF.AT

Insassen mussten ins Spital

Doch diese Meldung wurde beim Eintreffen der Feuerwehr nicht bestätigt. Die verletzten Insassen wurden vom Notarzt des Roten Kreuz versorgt und dann ins Spital gebracht. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei, reinigten die Feuerwehrmänner den Unfallort und schleppten die Fahrzeuge ab.