Frontal-Crash: 3 Verletzte im Bezirk Baden

Schwerer Unfall in Wampersdorf: Zwei Autos krachten beim Bahnhof zusammen – drei Insassen wurden teilweise schwer verletzt.

Bei der Zufahrt zum Bahnhof Wampersdorf (Bezirk Baden) kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall: Ein Lenker eines Wagens wollte abbiegen, dürfte den entgegenkommenden Lenker übersehen haben - es kam zum Frontalunfall.

Drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt, sie mussten in die Krankenhäuser Wr. Neustadt und Baden eingeliefert werden. Die Feuerwehren Weigelsdorf, Wampersdorf und Ebreichsdorf sowie das Rote Kreuz und die Polizei standen im Einsatz. Die Wracks wurden dann per Kran von der Feuerwehr geborgen. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen