Community

Frontalzusammenstoß in Wien-Floridsdorf

Im 21. Wiener Gemeindebezirk kam es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Es gab vier verletzte Personen, eine davon schwer.

Heute Redaktion
Teilen

Schwerer Verkehrsunfall in der Galvanigasse in Floridsdorf: Am frühen Dienstagnachmittag kollidierten zwei Kleinwagen in einer 30er-Zone. Ein schwarzer Ford Fiesta krachte mit einer Mercedes A-Klasse frontal zusammen. Laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer sind die Ursachen derzeit noch völlig unklar.

Der Frontalcrash forderte insgesamt vier verletzte Personen. Eine davon erlitt schwere Frakturen, die restlichen drei wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Augenzeugen zufolge waren die Fahrer nach dem Zusammenstoß geschockt. Die verletzten Personen wurden von der Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Galvanigasse gesperrt werden.

(mz)