Frontier

Ein Jäger und Fellhändler startet im Kanada des 18. Jahrhunderts einen Rachefeldzug gegen seinen Widersacher, den Beamten einer britischen Fellfirma.

Der Sohn eines Iren und einer Indianerin ist ein skrupelloser Jäger und Fellhändler mit Namen Declan Harp (Jason Momoa). Aufgrund seiner Herkunft hat er besten Zugang zu Fellen, die ihm von Indianern angeboten werden.

Damit versucht Harp seine Konkurrenz, die Briten, auszustechen und führt gleichzeitig einen Rachefeldzug gegen einen hohen Beamten der Hudson Bay Company und deren Soldaten.

Jason Momoa hat Heterochromie

Die kanadische Historien-Dramaserie hat momentan zwei Staffeln zu je sechs Episoden. Im September verlängerte Netflix "Fronier" um eine dritte.

Hauptdarsteller Jason Momoa, der die Rolle des Fellhändlers Declan Harp verkörpert, hat Heterochromie, sprich: er hat zwei verschieden Augenfarben.

(hw)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVJason Momoa

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen