Erstes "Eiskönigin 2"-Bild zeigt ältere Anna und Elsa

Ein Disney-Kalender aus Russland verrät ziemlich wahrscheinlich, worauf Millionen Fans warten: Wie Elsa und Anna in "Frozen 2" ausschauen.
Disney hütet seine Geheimnisse wie die Queen ihre Kronjuwelen. Doch jetzt dürfte ihnen ein Hoppala passiert sein. Noch vor dem ersten Trailer, Teaser oder auch nur der ersten Info über den Film "Die Eiskönigin 2" (im Original "Frozen") ist das erste Bild aufgetaucht.

Solo, Avengers, Frozen: Immer wieder echte Leaks

Anfangs wurde gemutmaßt, dass das Foto falsch sei, von Stunde zu Stunde erhärtet sich aber der Verdacht, dass das Bild wirklich Anna und Elsa im Film zeigt, der erst Ende November in die US-Kinos kommen soll. Auch "Screenrant", eine der verlässlichsten Seiten für Film-Gerüchte und Leaks, glaubt an die Echtheit des Bildes.

Auch das erste Foto des "Star Wars"-Ablegers "Solo" sickerte als Kalenderfoto früher als geplant an die Öffentlichkeit durch. Bei "Avengers: Endgame" passierte Ähnliches.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Das Bild zeigt eine abfotografierte Seite eines russischen Kalenders. Laut ersten Infos hat jedes Monat das Bild eines Disney-Films, der herauskommt. An einem der Herbstmonate ist das Frozen 2. Der russische Titel heißt übersetzt "Frozen Heart 2". Unter dem Titel "gefrorenes Herz" lief die Eiskönigin in Russlands Kinos.

Herbstliches Abenteuer, Heldinnen älter

Auf dem Bild sind Anna und Elsa deutlich älter als im ersten Teil (zum Vergleich: die Fotoshow oben). Anna hat eine neue Frisur, Elsa trägt nach wie vor Zopf. Die Blätter deuten daraufhin, dass der Film im Herbst spielt, während Teil 1, der 2013 erschien, im Winter spielte. Auch die Kleider der jungen Frauen sind andere.

Elsa als erste lesbische Heldin

Schon seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, dass Elsa in "Frozen 2" ihre große Liebe finden könnte. In "Die Eiskönigin" hat die Königin nicht wie davor üblich den Prinzen geheiratet. Nun wird angenommen, dass Elsas Herzblatt eine Frau und sie damit die erste lesbische Disney-Hauptfigur sein könnte.

Kinohighlights 2019: Auf diese Filme können Sie sich freuen



(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneKinoDisney

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren