Eiskönigin 2 - Der neue Trailer ist endlich da

Der zweite Teil des Erfolgsfilms von Disney kommt erst im November ins Kino. Jetzt gibt es wieder einen Trailer.
Die "Frozen"-Fangemeinde wurde am Montag ganz wuschig gemacht, als man den Trailer auf sämtlichen Social-Media-Kanälen mit einem neuem Plakat, auf dem die beiden Schwestern Elsa und Anna in einem winterlichen Wald zu sehen sind, angekündigt worden war.



Am Dienstag feierte der neue Trailer von "Die Eiskönigin 2" im US-amerikanischen Frühstückstfernsehen schließlich Premiere. In der Fortsetzung des unheimlichen beliebten Abenteuers geht Elsa der Frage auf den Grund, warum sie mit magischen Kräften geboren worden ist. Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna, dem sprechenden Schneemann Olaf, Kristoff und seinem Rentier Sven macht sie sich auf den Weg, die Antwort zu finden.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Gleichzeitig wird das Königreich von einer großen Gefahr bedroht. Waren die Kräfte Elsas im ersten Teil noch zu mächtig für die Welt, hofft die Eiskönigin nun, dass sie ausreichen, um die Gefahr abzuwenden.



Im November wird diese Frage in den 3D-Kinos dieser Welt beantwortet werden. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmTrailer

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren