Welt

Fruchtbarkeits-Arzt zeugte Kinder einfach selbst

In den USA hat ein angesehener Professor für Geburtshilfe, der als Koryphäe auf dem Gebiet galt, vielleicht hunderte Kinder einfach selbst gezeugt.

Teilen
Der Arzt gab seine "ungewöhnlichen Methoden" zu.<br>
Der Arzt gab seine "ungewöhnlichen Methoden" zu.
Imago Images

Dr. Philip Peven aus Detroit im US-Bundesstaat Michigan ist heute 104 Jahre alt. Im Laufe seiner Karriere brachte der Arzt 9.000 Babys zur Welt. Er galt als Koryphäe auf seinem Gebiet, weil er unzähligen Paaren zum Kinderkriegen verhalf. Nun stellte sich heraus: Viele dieser Kinder zeugte er selbst. Von Dutzenden bis möglicherweise Hunderten Kindern ist die Rede.

DNA-Analyse überführte Arzt

Überführt hat den 104-Jährigen eine seiner Töchter mittels DNA-Analyse. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Dem Bericht nach hatte die heute 61-Jährige im Jahr 2008 erfahren, dass es sich bei dem Mann, bei dem sie aufgewachsen war, gar nicht um ihren leiblichen Vater handelte. Laut ihr gab Dr. Peven alles zu, als sie ihn damit konfrontierte. Böse sei sie ihm nicht, denn: "ohne ihn wäre ich nicht am Leben".

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema