"Frühstücksfernsehen"-Star in Kroatien "oben ohne"

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen
"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa BlumhagenGlomex
"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen (43) genießt ihren Urlaub in Kroatien und gewährt ihren Fans auf Fotos tiefe Einblicke.

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen ist eine wunderschöne Frau mit einer Top-Figur. Und die zeigt sie auch gerne.

Ob in einer langen Robe mit einem tiefen Ausschnitt oder im kurzen Kleid – die 43-Jährige ist stolz auf ihren Körper! Momentan macht die deutsche Journalistin Urlaub in Kroatien und genießt dabei die Sonne in vollen Zügen.

"Genieße jede Sekunde"

"Ich bin ja gerade in Kroatien, mein erstes Mal hier und ich genieße jede Sekunde. Das blaue, glasklare Meer. Das schöne Wetter", schreibt Blumhagen auf Instagram.

Bei Sonne, Meer und Strand lässt es sich einfach prima abschalten – und das sieht die Society-Expertin offenbar genauso. Die 43-Jährige teilt mehrere Aufnahmen mit ihren Fans und lässt dabei tief blicken.

Gewohnt sexy trägt sie auf einem Schnappschuss dabei lediglich einen Bikini und bringt damit ihre Fans ordentlich ins Schwitzen. Doch nicht nur der knappe Zweiteiler fällt ihren Followern ins Auge.

Ungeschminkt im Bikini

Auf den Fotos zeigt sich Vanessa Blumhagen dabei nämlich völlig ungeschminkt! Was den einen oder anderen Fan verwundern dürfte, ist das Alter der Journalistin: denn auch ohne Schminke sieht man der 43-Jährigen ihr Alter nicht an.

So schreibt etwa ein Fan: "Natürliche Schönheit kommt von innen! Du siehst toll aus und voll glücklich. Du sprudelst vor positiver Energie! Wow."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
TVSzenePeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen