Sportmix

Frust-Eklat in Paris! Schläger verfehlt Kind haarscharf

Frust-Aktion bei den French Open. Irina Begu warf ihren Schläger durch die Gegend, der verfehlte nur knapp ein Kind.

Heute Redaktion
Teilen
Irina Begu
Irina Begu
IMAGO

Beim Stand von 0:2 im dritten Satz kam es zum Eklat. Begu warf ihren Schläger frustriert zu Boden, der prallte aber zurück und flog in Richtung Zuschauer.

Das Racket verfehlte einen jungen Fan nur haarscharf. Dieser schreckte sich so, dass er zu weinen begann. Die Rumänin entschuldigte sich und knipste danach sogar ein Foto mit dem Buben.

Keine ATP-Punkte in Wimbledon - das sagen die Sky-Experten dazu:

"Das war ein peinlicher Moment für mich", gibt die 31-Jährige zu.

Am Ende konnte sie doch noch mit 6:7, 6:3 und 6:4 gegen die Russin Ekaterina Alexandrova gewinnen.