Szene

FTWD-Trailer zeigt neue Szenen mit Morgan

Am 25. April startet die vierte Staffel von "Fear The Walking Dead". Dabei wird erstmals ein alter Bekannter zu sehen sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

AMC hat kurz vor dem Start der neuen Staffel einen langen Trailer veröffentlicht, der den Fans zeigt, wie es mit den Charakteren an der US-amerikanischen Westküste inmitten der Zombieapocalypse geht.

Wie schon länger bekannt ist, kommt es dabei auch erstmals zu Berührungspunkten mit der Mutterserie "The Walking Dead". Und zwar in Form von Morgan (Lennie James).

Zeitsprung?

Ob sich die Spekulationen bewahrheiten und die vierte Staffel von FTWD zeitlich nach der achten STaffel von TWD anknüpft, wird sich allerdings noch zeigen. Denn das würde bedeuten, dass man einen großen Zeitsprung in die Zukunft machen müsste. Dass Morgan im Trailer allerdings die Aikido-Techniken einsetzt, die er in Staffel 6 erlernt hat, spricht für den Zeitsprung.

Genaueres wird sich Fans der Endzeit-Serie ab dem 25. April zeigen. Denn dann startet "Fear The Walking Dead" wieder auf AMC. Einen Tag später sind die aktuellen Folgen wie immer auf Sky Atlantis zu sehen. (baf)