Fussball

Fuchs verlängert Vertrag bei Leicester City

Christian Fuchs bleibt auf der Insel! Der 34-jährige ehemalige ÖFB-Teamspieler verlängerte seinen Vertrag bei Leicester City.

Heute Redaktion
Teilen
Christian Fuchs
Christian Fuchs
imago-images

Das Engagement von Fuchs bei den "Foxes" wäre mit Saisonende vorbei gewesen. Nun gab der Premier-League-Champion von 2016 bekannt, eine weitere Saison mit dem Verteidiger zu planen.

Fuchs gehört allerdings nicht zum Stammpersonal von Leicester. Diese Saison bestritt er 14 Pfllichtspiele (acht in der Liga, sechs in den Cup-Bewerben), in denen er auf 1.107 Einsatz-Minuten kam. Außerdem gab der aktuelle Tabellen-Dritte bekannt, auch mit den Routiniers Wes Morgan und Eldin Jakupovic um eine Saison zu verlängern.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com
    1/21
    Gehe zur Galerie
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Image, Gepa