Fuchs verlängert Vertrag bei Leicester City

Christian Fuchs
Christian Fuchsimago-images
Christian Fuchs bleibt auf der Insel! Der 34-jährige ehemalige ÖFB-Teamspieler verlängerte seinen Vertrag bei Leicester City.

Das Engagement von Fuchs bei den "Foxes" wäre mit Saisonende vorbei gewesen. Nun gab der Premier-League-Champion von 2016 bekannt, eine weitere Saison mit dem Verteidiger zu planen.

Fuchs gehört allerdings nicht zum Stammpersonal von Leicester. Diese Saison bestritt er 14 Pfllichtspiele (acht in der Liga, sechs in den Cup-Bewerben), in denen er auf 1.107 Einsatz-Minuten kam. Außerdem gab der aktuelle Tabellen-Dritte bekannt, auch mit den Routiniers Wes Morgan und Eldin Jakupovic um eine Saison zu verlängern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Premier LeagueLeicester CityFuchs

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen