Welt

Fünf Kinder und Mann in Oklahoma erschossen

In Muskogee im US-Bundesstaat Oklahoma fand die Polizei fünf tote Kinder und einen toten Mann. Sie waren erschossen worden.

20 Minuten
Teilen
In Muskogee im US-Bundesstaat Muskogee sind fünf Kinder und ein Mann tot aufgefunden worden.
In Muskogee im US-Bundesstaat Muskogee sind fünf Kinder und ein Mann tot aufgefunden worden.
Google Street View

Im US-Staat Oklahoma sind sechs Menschen getötet worden, fünf davon Kinder. Eine Person sei in Gewahrsam genommen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Nach dem Notruf am frühen Morgen in der Stadt Muskogee hätten die Einsatzkräfte am Tatort einen Mann und vier Kinder tot gefunden, ein weiteres Kind sei im Krankenhaus gestorben. Eine Frau sei mit lebensgefährlichen Verletzungen eingeliefert worden. Vor Ort begegneten die Beamten den Angaben nach einer Person mit Waffe und nahmen sie später fest.

Gemäß dem Bericht eines lokalen News-Senders habe der Mann bei der Verhaftung eine Waffe getragen. Demnach habe die Schießerei am frühen Morgen stattgefunden. Ein Polizist habe auf ihn geschossen, ihn aber verfehlt. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Augusta Avenue und der Indiana Street.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema