Welt

Fünf tote Kinder in Solingen gefunden

In Solingen (D) ist es am Donnerstag zu einem tragischen Fund gekommen! Fünf Kinder sind tot aufgefunden worden.

Andre Wilding
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Die Polizei hat in Solingen im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen fünf tote Kinder gefunden.
    Die Polizei hat in Solingen im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen fünf tote Kinder gefunden.
    picturedesk.com

    Die Polizei hat in Solingen im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen fünf tote Kinder gefunden. Laut dpa hat die Exekutive in Wuppertal den Fund bereits bestätigt.

    Ersten Informationen zufolge wurden die Kinder in einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Wie die "Bild" berichtet, soll die Oma der Kinder die Polizei verständigt haben. Laut dem Bericht teilte die Frau den Beamten dann mit, dass ihre Tochter (27) fünf ihrer Kinder getötet habe.

    Mutter sprang vor Zug

    Außerdem sei ihre Tochter mit einem weiteren Kind unterwegs - sie wolle sich selbst umbringen. Die Polizei rückte daraufhin sofort zu der angegebenen Adresse aus und fand die Kinder tot auf. Laut der deutschen Boulevardzeitung sind die Kinder 1, 2, 3, 6 und 8 Jahre alt.

    Die Mutter sprang gegen 13.47 Uhr vor eine S-Bahn, sie überlebte schwer verletzt. Die 27-Jährige steht nun unter Polizeischutz, berichtet die "Bild". Ein weiteres Kind - ein 11-jähriger Sohn - wurde bei der Oma gefunden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer