Niederösterreich

Fünf Welpen samt Mutter in Mistelbach abgenommen 

Hundefamilie wegen katastrophaler Umstände in Mistelbach abgenommen: Die fünf Welpen werden jetzt mit ihrer Mama im Tierheim Dechanthof versorgt.

Tanja Horaczek
Teilen
Die fünf Welpen wurden wegen der schlimmen Umstände abgenommen.
Die fünf Welpen wurden wegen der schlimmen Umstände abgenommen.
Tierheim Dechanthof

In einer Ortschaft in Mistelbach mussten fünf kleine Boarder Collie-Mischlinge mit ihrer Mama unter katastrophalen Umständen leben. Der Besitzer dürfte sich nicht um sie gekümmert haben. Die kleinen waren verfloht und verdreckt. Daher wurde nach Hinweisen eine Abnahme durch die Behörde angeordnet.

Tierheim bittet um Spenden

Die Welpen werden jetzt tierärztlich im Tierheim Dechanthof versorgt. Auch das Muttertier wird hier betreut. Die fünf kleinen Racker dürfen, sobald sie alt genug sind, vermittelt werden. Bis dahin dürfen sie im Tierheim herum tollen und sich verwöhnen lassen. Wer möchte uns bei den nun anlaufenden Ausgaben für Futter, Pflege und erhöhten Hygieneaufwandskosten unterstützen? Unser Spendenkonto und die Möglichkeit zur Sofort-Überweisung findet ihr hier: https://www.tierheim-dechanthof.at/spenden/ Paypal: https://www.paypal.me/tierheimdechanthof

Bitte Kennwort "WELPEN" angeben!