Tv

"Für Anfang 70...": ZDF-Fans verspotten Michelle

Im ZDF-Fernsehgarten schauen immer wieder die größten Schlagerstars vorbei. An diesem Sonntag war Michelle mit von der Partie.

David Slomo
Teilen
Michelle im ZDF-Fernsehgarten.
Michelle im ZDF-Fernsehgarten.
picturedesk.com

Wenn Andrea Kiewel ruft, dann kommen sie eigentlich alle. Für den Fernsehgarten gibt es keine zu großen Namen. In der aktuellsten Show schauten zum Beispiel Nino de Angelo, Kerstin Ott und auch Michelle vorbei. Letztere sorgte mit ihrem Auftritt für ordentliche Diskussionen.

Mit ihrem Song "Scheißkerl" wollte sie gute Laune nach Mainz bringen. Die Zuschauer konnten aber kaum hinhören. Sie schienen etwas abgelenkt zu sein.

Fans kontern Kritik

Die Kommentare im Netz: "Der Marilyn Monroe Verschnitt hat heute auch seinen Auftritt!" Ein Posting der ganz fiesen Sorte: "Für Anfang 70 sieht Michelle noch nett aus". Autsch. Michelle feierte zuletzt nämlich erst ihren 50. Geburtstag. 

Doch die Fans der Schlagersängerin stärken ihrem Star den Rücken und kontern: "Michelle, sexy und elegant wie mit 20". Oder: "Michelle ist total toll und wer etwas anderes sagt, ist nur neidisch auf diese erfolgreiche Powerfrau". 

    Von 1995 bis 1999 war Michelle mit dem ehemaligen Wind-Sänger <strong>Albert Oberloher</strong>&nbsp;verheiratet.
    Von 1995 bis 1999 war Michelle mit dem ehemaligen Wind-Sänger Albert Oberloher verheiratet.
    WALLRATH,MICHAEL / Action Press / picturedesk.com
    Mehr zum Thema
    ;