Sportmix

Für den Durchblick! Thiem verkauft jetzt Sonnenbrillen

Tennis-Star Dominic Thiem ist im Aufwind! Nicht nur sportlich läuft es wieder besser, auch im Mode-Sektor fasst der 29-Jährige Fuß.

Heute Redaktion
Dominic Thiem zeigt seine Brillen-Kollektion
Dominic Thiem zeigt seine Brillen-Kollektion
picturedesk.com

Der Niederösterreicher hat mit seinem Sponsor "Wutscher" eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion präsentiert. Stylisch, modern und perfekt für sportliche Höchstleistungen: Thiem will mit seiner neuen Mode-Linie begeistern.

"Das war schon immer mein Traum", verrät der US-Open-Sieger von 2020. "Thiem View" heißt seine neue Marke.

    Dominic Thiem präsentiert seine Brillen-Kollektion.
    Dominic Thiem präsentiert seine Brillen-Kollektion.
    picturedesk

    "In den nachhaltigen Designs stecken sehr viel Herzblut und ein Teil meiner persönlichen Geschichte und ich freue mich, dass wir das heute gemeinsam feiern", meint Thiem bei der Präsentation seiner Brillen in Wien.

    Den nötigen Durchblick braucht der Tennis-Star auch in den kommenden Wochen. Ab Sonntag schlägt er beim Challenger-Turnier in Mauthausen auf, dann warten schon die French Open in Paris.

      Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
      Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
      gepa-pictures.com
      ;