Niederösterreich

Für die ganz Kleinen – Baby-Spa eröffnete in Baden

Floating, Bio-Öle, Wannen - ein neues Spa in Baden ist ganz auf Babys ausgelegt.

Erich Wessely
Neues Baby-Spa in Baden eröffnet
Neues Baby-Spa in Baden eröffnet
2022psb/c.kollerics

Schon beim Eintreten ins neu eröffnete Baby-Spa „Lalin“ in der Pfarrgasse 12/G2 spürt man eine Atmosphäre der Behaglichkeit. Liebevoll drapierte Kuschel-Handtücher, eine angenehme Wohlfühltemperatur, der Duft edler Bio-Babyöle und einladende Baby-Wannen transportieren sofort ein Gefühl der Geborgenheit.

Gefühl der Schwerelosigkeit

Und auch das Programm des Baby-Spa Teams liest sich wie ein Wunschzettel für glückliche Babys: Beim Floating genießen die Kleinen das Gefühl der Schwerelosigkeit, wie sie es aus dem Mutterleib kennen, bei den Baby-Massagen mit Bio-Ölen wird das emotionale wie das körperliche Wohlbefinden gefördert, aber auch Körperfunktionen und Eltern-Kind Bindung gestärkt.

Auch Gemeinderätin Petra Haslinger ist begeistert: „Wir alle wissen, wie wichtig die ersten Wochen und Monate für eine gesunde Entwicklung von Babys sind. Ich bin davon überzeugt, dass Wohlfühl-Rituale ganz wesentlich dazu beitragen, dass sich Babys geborgen fühlen.“

Weitere Infos zum Baby-Spa „Lalin“ unter: www.lalin-babyspa.at