People

Für dieses Kleid muss sich Kendall Jenner entschuldigen

Kendall Jenner stahl mit ihrer Kleiderwahl auf der Hochzeit ihrer Freundin ausgerechnet der Braut die Show. Jetzt musste sie sich rechtfertigen.

Teilen
Kendall Jenner
Kendall Jenner
Reuters

Kendall Jenner erschien zur Hochzeit ihrer besten Freundin Lauren Perez in einem Fast-Nackt-Kleid. Einen Monat später gab es dafür reichlich Wirbel. Das Oberteil des schwarzen Kleids, das die 26-Jährige zur Hochzeit von Perez trug, bestand aus dünnen Streifen, die den Körper der jungen Millionärin nur dürftig bedeckten. Die Braut selbst dürfte es sportlich nehmen – sie teilte auf Twitter ein Foto des Abends, auf dem Jenner ihr klar die Show stiehlt. Im Netz ist man geteilter Meinung.

Fans kritisierten, es sei einfach unangebracht, bei der Hochzeit der besten Freundin so viel Haut zu zeigen. "Ich schäme mich für dich", "So respektlos, das zu tragen. Auf jedem Foto schaut man automatisch auf sie, nicht auf die Braut. Es ist wie eine Anleitung zu: 'Wie stehle ich der Braut die Show?'", schrieben User auf Instagram. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;