Tirol

Für E-Biker kam nach Crash jede Hilfe zu spät

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Sonntag in Tirol. Ein 86-jähriger Österreicher kam mit seinem E-Bike zu Sturz. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Der Notarzt rückte an, aber auch er konnte für den Verunfallten nichts mehr tun. 
Der Notarzt rückte an, aber auch er konnte für den Verunfallten nichts mehr tun. 
JAKOB GRUBER / APA / picturedesk.com / Symbolbild

In Mutters (Bezirk Innsbruck-Land) kam es am Sonntag zu einem tödlichen E-Bike-Unfall. Wie die Tiroler Polizei am Montag in einer Aussendung mitteilt, kam in den Mittagsstunden, etwa gegen 13.45 Uhr, ein 86-Jähriger auf einem Forstweg in Richtung Götzens aus ungeklärter Ursache zu Sturz.

Notarzt konnte verunfalltem Radfahrer nicht mehr helfen

Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass selbst eine an Ort und Stelle durchgeführte Reanimation ohne Erfolg blieb. Der Notarzt musste noch an der Unfallstelle den Tod des Mannes feststellen. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist wohl von einem Unfallgeschehen auszugehen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen der Polizei momentan keine vor. 

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;