Stars

Für Hailey wollte Justin Jungfrau bleiben

In einer Facebook-Show beantworten Justin Bieber und seine Frau Hailey regelmäßig Fragen ihrer Fans. Besonders pikant: Der Superstar bereut seinen Sex vor der Ehe.

Teilen

"Wenn ich zurückgehen könnte und nicht einige der schlimmen Verletzungen, die ich durchgemacht habe, ertragen müsste, hätte ich mich wahrscheinlich für die Ehe aufgespart", überlegt Musiker Justin Bieber (26) während seiner Serie "The Biebers on Watch", die regelmäßig auf Facebook zu sehen ist. Darin stehen er und seine Frau Hailey (23) ihren Fans Rede und Antwort und wollen ehrlich über brisante Themen aus ihrer teils turbulenten Vergangenheit sprechen.

Hailey zähmte Casanova Justin

Das Model und der Sänger hatten sich im vergangen Oktober bereits zum zweiten Mal das Jawort gegeben und auch schon davor eine turbulente Beziehung geführt. Abgesehen davon ließ Justin auch bei anderen Mädels nichts anbrennen: Mit seiner On-Off-Beziehung zu Selena Gomez (27) kam er so gut wie gar nicht aus den Schlagzeilen und auch zahlreiche andere Liebschaften mit anderen Schönheiten wurden ihm nachgesagt. Die Ehe mit Hailey dürfte den Herzensbrecher aber gezähmt haben. 

Sex vor der Ehe kann "Dinge verkomplizieren"

"Ich bereue nichts", gibt Justin während seiner Social-Media-Sendung zu. "Weil ich denke, es macht dich zu dem, der du bist und du lernst aus diesen Dingen." Rückblickend wünscht sich der Sänger aber, dass er sich seine Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufgespart hätte, weil Sex "sehr verunsichernd" sein könnte. Auch Justins Frau Hailey stimmt mit ihm überein: "Ich finde auch, dass wenn man mit jemanden körperlich ist, es manche Dinge verkomplizieren kann."

Als sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Justin und Hailey abzeichnete, will der Pop-Sänger sogar ein Jahr auf Körperlichkeiten verzichtet haben, weil für ihn "dadurch die Dinge klarer wurden." Er habe "dieses Fundament mit ihr aufbauen können", was ihm davor aufgrund von Verlustängsten und Vertrauensproblemen nicht möglich war.