People

Für ihn hat Nina Proll Österreich verlassen

Der Heldentenor ist ihr persönlicher Held. Wenn Gregor Bloéb in Mailand singt, ist Ehefrau Nina Proll als Groupie hautnah mit dabei. 

Teilen
Nina Proll ist Gregor Bloébs größter Fan
Nina Proll ist Gregor Bloébs größter Fan
Facebook

"Ich geb's mal durch – wenn mich jemand singen hören möchte...", verkündete Gregor Bloéb kürzlich auf Facebook sein Engagement in der Mailänder Scala. Dort spielt und singt der 54-Jährige noch bis Mai den Haushofmeister in der "Ariadne auf Naxos" von Richard Strauss bzw. Hugo von Hofmannsthal. 

Ganz begeistert im Publikum zeigte sich Nina Proll ihren Followern auf Facebook. "Groupies unter sich" schrieb die Schauspielerin unter ein Selfie von sich an der Seite von "La Mama" Dagmar Gross und Lidia Becka-Weingaertner im Publikum des Teatro alla scala.

Und stolz darf man da durchaus sein – ihr Blick verrät: das ist sie auch. 14 Jahre Ehe und noch so verliebt...

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram