Stars

Max Giesinger: Tinder ist "die Hölle"

Zwar ist der charismatische Musiker schon länger solo, will sich aber bei der Suche nach seiner Traumfrau nicht auf Online-Dating verlassen.

Heute Redaktion
Teilen
Der deutsche Musiker <strong>Max Giesinger</strong> ist noch immer auf der Suche nach seiner Traumpartnerin. Dabei sind ihm eine "entspannte Persönlichkeit" und "viel Humor" sehr wichtig.&nbsp;
Der deutsche Musiker Max Giesinger ist noch immer auf der Suche nach seiner Traumpartnerin. Dabei sind ihm eine "entspannte Persönlichkeit" und "viel Humor" sehr wichtig. 
Photo Press Service

Im Zuge der TV-Sendung "Sing meinen Song", in der eine Runde von Musikern gegenseitig die Lieder der anderen interpretiert, lässt Sänger Max Giesinger (31, "Die Reise") tief in seine Seele blicken. Dabei macht er auch kein Geheimnis aus der Tatsache, dass er nach wie vor auf der Suche nach einer Partnerin ist. Dass er aber mittlerweile bereits vier Jahre lang Ausschau nach der Richtigen hält, sieht er dabei ebenso locker.

Giesinger: "Kein Fan von Oberflächlichkeit"

Auf Unterstützung von Dating-Plattformen kann der "80 Millionen"-Hitmacher aber gerne verzichten. "Ich bin einmal online gegangen und es war gefühlt die Hölle", erzählt Giesinger über seine Erfahrung mit Tinder. Die App habe er als "sehr unangenehm" empfunden und kommt zu einem beinharten Urteil über die online-Partnersuche: "Ich bin kein Fan von Oberflächlichkeit", lautet sein Fazit über seinen Ausflug ins Netz.

"Am liebsten wäre es mir, ich würde eine Frau kennenlernen, die nicht weiß, wer ich bin", wünscht sich Giesinger. Außerdem sei ihm besonders wichtig, dass seine Zukünftige eine entspannte Persönlichkeit habe und über viel Humor verfüge. Aus diesem Grund geht er es weiterhin relaxt an und lässt sein künftiges Liebesglück ohne Druck auf sich zukommen. Zuletzt veröffentlichte Giesinger, der auch in der erfolgreichen Castingshow "The Voice Kids" als Gesangstrainer auftritt, sein Akustik-Album "Die Reise".