Im Stadion-Design

Für mehr Heimsiege! Ansturm auf neues Rapid-Trikot

Rapid geht mit einem speziellen Trikot-Design in die neue Saison. Die Wäsch' erinnert an die Fassade des heimischen Allianz-Stadions.

Sport Heute
Für mehr Heimsiege! Ansturm auf neues Rapid-Trikot
Das ist das neue Rapid-Trikot
SK Rapid / Chaluk

2023/24 gelangen in Wien-Hütteldorf in der gesamten Saison nur vier Heimsiege, die schlechteste Bilanz in der 125-jährigen Klubgeschichte.

Mit dem neuen "Stadion-Trikot" soll sich das nun ändern. Unter dem Motto "Unser Stadion. Unser Trikot. Für ALLE" wurde das neue Puma-Leiberl präsentiert.

Guido Burgstaller im neuen Trikot
Guido Burgstaller im neuen Trikot
SK Rapid / Chaluk

Geschäftsführer Steffen Hofmann ist begeistert von der neuen Wäsch': "Ich habe in den letzten 20 Jahren schon sehr viele Rapid-Trikots in verschiedensten Designs getragen und gesehen, aber freue mich dieses Mal besonders über das noch nie dagewesene Design, welches die Verbundenheit zu unserer Heimstätte auf einzigartige Art und Weise darstellt. Ich wünsche mir, mit diesem Trikot möglichst viele Erfolge aller Teams feiern zu können."

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Das neue Trikot ist ab sofort im Rapid-Fanshop und online erhältlich. Der Ansturm auf den Online-Shop ist riesig, wenn man das neue Dress kaufen möchte, warten noch rund 1.500 Rapidler in der Schlange.

Warteschlange im Rapid-Shop
Warteschlange im Rapid-Shop
Screenshot / rapidshop.at
red
Akt.
Mehr zum Thema