Sportmix

Für Olympia-Traum lässt Sportlerin die Hüllen fallen

2018 ist Alexandra Ianculescu bei den Olympischen Winterspielen an den Start gegangen. Nun will sie auch in Paris dabei sein. 

Heute Redaktion
Alexandra Ianculescu finanziert sich ihren Traum von den Olympischen Spielen 2024 mit pikanten Fotos.
Alexandra Ianculescu finanziert sich ihren Traum von den Olympischen Spielen 2024 mit pikanten Fotos.
Imago Images

Die 31-jährige Rumänin, die mittlerweile für Kanada an den Start geht, hat einen großen Traum: Nach der Teilnahme bei den Winterspielen 2018 im Eisschnelllauf will Ianculescu nun auch bei den nächsten Sommerspielen, 2024 in Paris, an den Start gehen. Um ihre Sport-Karriere zu finanzieren, geht die 31-Jährige nun einen ungewöhnlichen Weg: Ianculescu zeigt sich leicht bekleidet auf dem Portal "OnlyFans", lädt dort pikante Schnappschüsse hoch. 

"Meine Fotos im Bikini bekamen immer unzählige Likes. Einige Fans und Freunde schlugen mir vor, das Ganze doch auf OnlyFans zu machen", schilderte die Rumänin.

Der Plan scheint jedenfalls aufgegangen zu sein. "Nach einem Monat hat sich mein Leben komplett verändert. Ich kann jetzt Vollzeit trainieren und an Orte reisen, von denen ich nur träumen hätte können, mir meine Traumräder kaufen und Geld für Traumautos sparen. Ich muss nicht neben meinem Sportlerleben drei Teilzeitjobs machen, wie ich es früher machen musste, während ich meinen Olympia-Traum verfolgte", schrieb die 31-Jährige auf Instagram. 

Bei ihrem Olympia-Start vor sieben Jahren im Eisschnelllauf-Bewerb über 500 Meter wurde Ianculescu Letzte. Nun will sie es auf dem Rad wissen, geht für ihre zweite Heimat Kanada an den Start. Das Ziel ist nun Paris, Austragunsort der Sommerspiele 2024. 

1/19
Gehe zur Galerie
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Picturedesk, Gepa