Wirtschaft

Führendes Personaldienstleistungsunternehmen "Iventa...

Heute Redaktion
Teilen

Eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen, die "Iventa - The Human Management Group", feiert heuer ihr 25-jähriges Bestehen. Mit 200 geladenen Gästen wurde das Jubiläum bei einem bekannten Wiener Heurigen gefeiert.

Eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen, die "", feiert heuer ihr 25-jähriges Bestehen. Mit 200 geladenen Gästen wurde das Jubiläum bei einem bekannten Wiener Heurigen festlich begangen. 

Mit Kreation und Werbemittlung hat das Unternehmen "" gemeinsam mit Partnern stark vertreten. 

Am Dienstagabend wurden 25 Jahre Bestand des Unternehmens zusammen mit 200 geladenen Gästen beim Heurigen ""-Geschäftsführer Martin Mayer ist zuversichtlich: "Wir blicken bereits gespannt in die Zukunft, in der wir unseren treuen Kunden auch weiterhin ein verlässlicher Partner sein wollen."