Szene

Führt Denis Villeneuve bei "James Bond 25" Regie?

Der Macher vom aktuellen SciFi-Hit "Blade Runner 2049" hat sich in einem Interview zu einem möglichen Bond-Engagement geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich darf darüber nicht sprechen", sagte Villeneuve gegenüber dem "Time Out" Magazin. "Aber soviel sei gesagt. Einen Bond-Film zu machen wäre für mich eine sehr, sehr große Ehre".

Bereits Ende Juli war Villeneuve gemeinsam mit dem französischen Regisseur Ynn Demange ("'71") und David Mckenzie ("Hell or High Water") als möglicher Kandidat für den Regiestuhl beim Jubiläums-Bond genannt worden.

Allzu lange wird es nicht mehr dauern, ehe sich die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson auf ihren Favoriten festlegen. Das neue Abenteuer von 007, in dem Daniel Craig zum vermutlich allerletzten Mal in den Smoking schlüpfen wird, soll noch 2019 in die Kinos kommen.

(baf)

;