People

"Full House"-Star Bob Saget tot in Hotel aufgefunden

Schauspieler Bob Saget, bekannt für seine Rolle als Vater Danny in der Sitcom "Full House", ist tot. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Teilen
Bob Saget
Bob Saget
Picturedesk.com

Wie US-Medien in der Nacht von Sonntag auf Montag berichteten, starb der 65-Jährige in einem Hotelzimmer in Orlando (US-Bundesstaat Florida). Der "Full House"-Star sei in seinem Zimmer im Ritz Carlton Hotel über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar gewesen, hieß es in Medienberichten. 

US-Polizisten fanden den Schauspieler schließlich am Sonntag (Ortszeit) tot in seinem Hotelzimmer auf. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, habe es keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung oder Drogenkonsum gegeben. Bob Saget hätte in diesem Monat mehrere Auftritte in Florida geben sollen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema