Szene

Fuller House: Danny Tanner hat eine Ehefrau

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ob überhaupt oder wenn, von wem die Rolle der Michelle Tanner im neuen "Full House"-Spin-off besetzt werden wird, steht noch immer aus - dafür gibt es jetzt aber Neuigkeiten zum Seriendad Danny Tanner: Er erhält in "Fuller House" eine Ehefrau!

Ob überhaupt oder wenn, von wem die Rolle der Michelle Tanner im neuen besetzt werden wird, steht noch immer aus - dafür gibt es jetzt aber Neuigkeiten zum Seriendad Danny Tanner: Er erhält in "Fuller House" eine Ehefrau!

in "Fuller House" verheiratet sein - aber nicht mit seiner ehemaligen Geliebten Vicky (Gail Edwards), sondern einer neuen Darstellerin - der Sender sucht angeblich derzeit nach ihr.

In "Fuller House" wird Danny Großvater von zwei Jungs sein, den Söhnen der alleinerziehenden DJ (Candice Cameron Bure), um die sich das Spin-off drehen wird. An der Seite von Danny wird seine Frau Teri stehen, eine 40-jährige Afro-Amerikanerin, die quirlig und attraktiv sei. Neben "Teri"-Darstellerin wird angeblich noch ein weiteres Cast-Mitglied gesucht: Kimmy's (Andrea Barber) Ex-Mann Fernando.

Fernando soll ein leidenschaftlicher Frauenheld sein, der versucht Kimmy zurück zu erobern. Sie zieht bei DJ ein, um ihrer besten Freundin bei der Kindererziehung zu helfen und Fernando lässt sich immer wieder im Haus blicken. Wir sind gespannt, wer in die beiden neuen Rollen schlüpfen wird. Und eine Frage bleibt weiter offen: Wird der Part der Michelle besetzt und wenn ja, von wem?