Österreich

Fulminante Bühnenshow bei "Ich war noch niemals in N...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: stage-entertainment.de

Ab 15. Juli wirft die "MS Atlantik" in Linz die Anker aus: Udo Jürgens' Bühnenerfolg "Ich war noch niemals in New York" macht im Musiktheater Halt.

Landratten aufgepasst! Ab kommenden Freitag wird im Musiktheater gesungen und getanzt, was das Zeug hält. Von 15. Juli bis 14. August 2016 wirft Udo Jürgens' Bühnenerfolg "Ich war noch niemals in New York" in Linz die Anker aus.
Erzählt wird die Geschichte der beiden rüstigen Rentner Maria und Otto, die aus dem Seniorenheim fliehen, um sich ihren Herzenswunsch zu erfüllen: eine Reise nach New York! Also steigen sie kurzerhand in das Kreuzfahrtschiff "MS Atlantik" und als der zurückgebliebene Nachwuchs sich auf die Suche nach dem lebhaften Paar begibt, nimmt die Komödie ihren Lauf.

Liebe oder Karriere

Das weltberühmte Meisterwerk, basierend auf Liedern des österreichischen Komponisten und Sängers Udo Jürgens, stellt sich den Fragen nach persönlichen Prioritäten im Leben. Was ist wichtiger, Liebe oder Karriere? Und ist man jemals zu alt, sich einen Traum zu erfüllen?

Los geht's diesen Freitag, den 15. Juli, um 19:30 Uhr im Noch mehr Storys von  auf Facebook

 

;