Fünf ausverkaufte Shows von Michael Mittermeier

Bild: Manfred Baumann

Der bayrische Comedian Michael Mittermeier werkt bis Freitag (5.2.) im ausverkauften Globe. Für die Stadthallen-Shows im Oktober sind noch Tickets erhältlich - rasch sichern!

Der bayrische werkt bis Freitag (5.2.) im ausverkauften Globe. Für die Stadthallen-Shows im Oktober sind noch Tickets erhältlich - rasch sichern!

Mit seinem neuen Programm "Wild" im Gepäck gastiert der bayrische Comedian Michael Mittermeier im Februar gleich an fünf Terminen im ausverkauften Wiener Globe. Wer keine Tickets für die Shows ergattern konnte, hat dazu im Oktober erneut Gelegenheit.

Mittermeier mag es WILD

Der beliebte Stand-up-Comedian hat in seinem neuen Programm mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck. Ungezähmt und unerbittlich jagd er die Menschenfänger, Trolle und Nagellackentferner. 

Termine im Oktober:

Dienstag, 11. und Mittwoch, 12. Oktober

Wiener Statdhalle

Tickets sind hier erhältlich!

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen