Fünf Fahrräder über Nacht aus Carport gestohlen

Bild: keine Quellenangabe (Symbolfoto)
Böse Überraschung für einen Hausbesitzer in Mannswörth: Über Nacht wurden fünf Fahrräder aus dem Carport des Wohnhauses gestohlen.
Fünf, teils hochpreisige, Fahrräder wurden am Wochenende in Schwechat-Mannswörth (Bezirk Bruck an der Leitha) gestohlen. Die Räder waren unter dem Carport des Einfamilienhauses abgestellt. In der Früh waren die Räder weg.

Der Besitzer konnte nur noch Anzeige bei der Polizei erstatten. Die Ermittlungen der Exekutive laufen, der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Chancen für den Eigentümer, die Räder wieder zu erlangen, sind gering - die Aufklärungsquote bei Raddiebstählen ist sehr gering. (Lie)



CommentCreated with Sketch.10 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwechatNewsNiederösterreich

CommentCreated with Sketch.Kommentieren