Österreich

Fünf Handtaschen in Szene-Bar gestohlen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Serienweise verschwanden aus einer Wr. Neustädter Szene-Bar Damenhandtaschen. Eine Frau nach der anderen erstattete Anzeige - in Summe fünf Opfer. Jetzt konnte die Exekutive einen Verdächtigen ausforschen, einen Asylwerber aus Marokko. Er wurde angezeigt.

Serienweise verschwanden aus einer Wr. Neustädter Szene-Bar Damenhandtaschen. Eine Frau nach der anderen erstattete Anzeige – in Summe fünf Opfer. Jetzt konnte die Exekutive einen Verdächtigen ausforschen, einen Asylwerber aus Marokko. Er wurde angezeigt.
Beim Verlassen des Lokals in der City der "Allzeit Getreue" am Wochenende verwandelte sich die Feierlaune von fünf weiblichen Gästen abrupt in Katerstimmung. Die Handtaschen waren weg. Die Opfer erstatteten allesamt Anzeige bei der Polizei, die Beamten ermittelten gründlich und hatten schnell einen Verdächtigen: Einen Flüchtling aus Nordafrika. Der Marokkaner wurde auf freiem Fuß angezeigt.