Szene

Fünf MERKUR & Johann Lafer Pakete zu gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost 5 x 1 MERKUR-Pakete mit hochwertigen Töpfen und Pfannen aus der Linie des Starkochs Johann Lafer sowie köstlichen MERKUR Produkten.

Das MERKUR & Johann Lafer Paket beinhaltet je 1 x:

~ Geschirrtuch-Set (dreiteilig)

~ Kochtopf (20 cm, 2,8 l)

~ Bratpfanne (24 cm)

~ Wokpfanne (28 cm)

~ Stieltopf (16 cm, 1,4 l)

~ Eine Vielfalt von MERKUR Immer Gut-Produkten (darunter Saucen, Kichererbsen, Linsen, Suppenwürfel, Marmelade etc.)

Johann Lafer gilt wohl für viele als einer der bekanntesten TV-Köche, ist er doch seit Jahrzehnten in deutschsprachigen Kochshows präsent. Seine Erfahrung als Kochprofi gibt Lafer nicht nur im Fernsehen weiter, sondern auch als Designer einer eigenen Topfserie, welche hochwertige Kochutensilien bereithält.

Die Töpfe und Pfannen aus der Lafer Kollektion werden aus Edelstahl gefertigt und reduzieren den Energiebedarf durch eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Passend zur goldenen Jahreszeit, wo heimische Hobby-Köche gerne groß aufkochen, bringt MERKUR für seine Kunden die exklusive Topfserie im Rahmen einer neuen Sammelpromotion in die Märkte.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Mittwoch, 06. November 2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.